LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN: ein Salz für Lieblingsmenschen

Rosen gehen immer, jedoch ohne Salz geht gar nichts.

Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag, Muttertag, Vatertag, Feiertag, Einzug, Umzug, Dankeschön, einfach so. Gründe gibt es genug einem lieben Menschen zu zeigen wie wertvoll er ist. Das Glas CLIFFORD BAY Meersalzflocken mit einer Einladung zum Essen verbinden, mit einem Satz ‘Du bist das Salz in der Suppe, ohne Dich fehlt mir was!’

Einen Gutschein dazu zwischen die Rosen stecken. Das wäre zum Valentinstag eine stilvolle Sache. Man muss ja nicht unbedingt ins Restaurant. Selbst gekocht ist das Geschenk besonders persönlich. Ideen aus der Meersalzküche finden sich hier im Blog. Die Gerichte sind schnell gezaubert, schmecken traumhaft, sind auch noch gesund.

Mit Liebe gekocht, mit Leidenschaft kreiert!

Eure Salzfee Maike

Ein tolles Geschenk: zarte Meersalzflocken aus der CLIFFORD BAY.