WAS SOLL ICH NUR SCHENKEN ???!

WAS  SOLL  ICH  NUR  SCHENKEN ???!

Alle Jahre wieder steht Weihnachten pünktlich vor der Tür. Alle Jahre wieder steht da auch dieses große Fragezeichen mitten im Schnee. Dieses Jahr wird es anders sein, denn ich weiß, was ich schenke: Geschmackserlebnisse mit echtem Meersalz! Gourmet Salz kaufen und gesunden Genuss verschenken. Toll! Mein Lieblingssalz, CLIFFORD BAY MEERSALZFLOCKEN, aus antarktischer Strömung, dreifach zertifiziert, die Nr. 1 der internationalen Salz Jury. Eine edle Gabe für meine Liebsten und all jenen, die mir dieses Jahr mit einer Prise Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor angenehmst gewürzt haben.

Nikolaus, Weihnachten, Ihr könnt kommen. Ich habe das besondere Geschenk; ein Gourmetsalz aus zarten Salzkristallen. Die CLIFFORD BAY MEERSALZFLOCKEN muten an wie Neuschnee. Und darin steht nun ein Ausrufezeichen! Leise rieselt die Flocke, die Meersalzflocke.

Eure Salzfee

P.S. Dieser kleine Dino weiß auch, was er schenkt. Nämlich das, was er am liebsten knuspert:

Meersalzflocken aus Neuseeland. Danke Ted für Dein cooles Foto!